Die Vorteile unserer Zusammenarbeit
So herrlich einfach kann es sein

Wenn die Chemie zwischen uns stimmt und die Eckdaten des Projektes geklärt sind, ist schonmal die Basis für eine gute Zusammenarbeit geschaffen.

Doch es gibt noch ein paar Dinge, die mir in unserer Zusammenarbeit wichtig sind und die an dieser Stelle gesagt werden wollen.
Denn ich möchte, dass wir beide Freude an der Zusammenarbeit haben. Nur dann holen wir das beste aus unserem gemeinsamen Projekt heraus!

Das darfst du von mir erwarten:

Du bekommst hochwertige und besondere Texte.

Individuell, authentisch und echt – und natürlich SEO-optimiert.


Durch mein feines Gespür für Stimmungen und die Kraft der Worte entstehen Texte, die wirklich ankommen. Die Deine Kundenbeziehungen stärken. Weil sie tiefer gehen und Vertrauen schaffen. Dafür stelle ich Dir viele Fragen und spüre mich hinein in die Welt Deines Kunden.
In die Geschichte, in die Sache, die dahintersteht.

Du musst Dir nicht den Kopf zerbrechen.

Ich hole selbst aus wenig Input das Maximum heraus.


Mit meinem objektiven Blick von außen finden wir garantiert viele spannende Themen und Inhalte – versprochen!
Mir reicht dabei oft wenig Input aus, um trotzdem wertvolle Inhalte zu schaffen.
Ich frage viel nach, recherchiere intensiv, ich denke mit und immer auch einen Schritt weiter.

Du bekommst zügig Ergebnisse von mir.

Und Du bist immer auf dem Laufenden.
Ich halte Projektprozesse gerne transparent.


Ich arbeite gerne still im Hintergrund – dafür aber hochkonzentriert und zügig. Und ich trete meinen Kunden auch mal auf die Füße, damit ein Projekt wie geplant fertig gestellt werden kann.
Du bekommst von mir regelmäßig Zwischen-
meldungen über den aktuellen Stand. Diese enge Abstimmung ist mir sehr wichtig.

Das wünsche ich mir von Dir:

  • Leidenschaft für die eigene Arbeit
  • Aktive Mitarbeit und Lust auf unsere Zusammenarbeit
  • Die Bereitschaft, Dinge zu hinterfragen oder auch mal neue Wege zu gehen
  • Und: Wenn Dir meine Arbeit gefallen hat –
    natürlich freundliche Weiterempfehlungen

 

Also:

Wann und wo kann ich Dich entlasten und unterstützen?

In einzelnen Projekten ganz nach Bedarf oder regelmäßig im Rund-um-Sorglos-Paket?

Übrigens:

Gerne arbeite ich auch mit Agenturen oder anderen freien Kreativen zusammen.
Bei Kapazitätsengpässen bin ich als freie Texterin die ideale Ergänzung, wenn Ihr flexibel bleiben wollt!

Lass uns zusammenarbeiten und Dich voranbringen