Keine Zeit für deine Texte?

Du führst ein erfolgreiches Coachingunternehmen, findest aber keine Zeit
und Inspiration für neue Blogartikel, Social Media oder das neue Workbook?
Oder träumst du schon lange davon, dein eigenes Buch zu schreiben, weißt aber nicht wie?

Dann lass uns in Verbindung kommen!

Damit du dich voll und ganz auf deine Coachingarbeit konzentrieren kannst,
übernehme ich für dich deine Textarbeiten.
Für einen starken Unternehmensauftritt, begeisterte Kund*innen,
mehr Weiterempfehlungen, mehr Umsatz, mehr Erfolg.

 

Hast du Lust, mit mir zusammenzuarbeiten?
Dann freue ich mich auf deine Anfrage!

Oder buche direkt dein kostenloses Strategiegespräch mit mir!

Copywriting, Ghostwriting und mehr.

Meine Leistungen im Überblick

Du betreibst einen Blog und hast wertvolles Wissen, das du teilen möchtest, findest aber im Tagesgeschäft nicht die Zeit, dich um die Texte zu kümmern?
Du möchtest gerne regelmäßig deine Social Media-Kanäle füllen, hast aber weder die Zeit noch die Ideen für neue Themen und Inhalte?

Dann lass uns gemeinsam deinen Blog und deinen Social Media-Auftritt mit Leben füllen! Mit regelmäßigen Beiträgen und spannendem Content, der deine Community begeistert.

Du suchst Unterstützung für deine Website-Texte? Wunderbar!

Mit meinen Herzenstexten verschaffen wir deinem Coachingunternehmen einen perfekten Auftritt. Mit hochwertigem Content, zielführenden Conversion-Elementen und SEO-Maßnahmen. Und vor allem: mit einer guten Portion Persönlichkeit. Authentisch und echt.

Lass uns deine Botschaft ins Rampenlicht stellen! Mit einem Web-Auftritt, der bei deiner Zielgruppe in Erinnerung bleibt und weiterempfohlen wird. Mit deiner Landingpage, die neugierig macht und zum Weiterklicken, Registrieren, Downloaden oder Kaufen animiert.

Du brauchst eine neue Präsentation oder aktuelle Schulungsunterlagen? Oder wolltest du schon so lange ein neues Workbook erstellen? Na dann los! Du lieferst mir den Input – ich bereite alles für dich vor! Von der inhaltlichen Struktur und Gliederung über die Texterstellung bis zur ansprechenden Aufbereitung – ich übernehme das für dich!

Träumst du schon immer davon, dein eigenes Buch zu schreiben? Hast du eine besondere Geschichte oder wertvolle Erfahrungen, die du in die Welt tragen möchtest, weißt aber nicht wie? Dann lass uns gemeinsam schauen, wie wir deine Botschaft nach draußen tragen können. Gerne begleite ich dich auf deinem Weg zu deinem ersten eigenen Buch!

Gerne unterstütze ich dich mit meinen Herzenstexten bei deinem nächsten Kundenmailing, deiner Firmenbroschüre oder dem neuen Programmheft. Die perfekte Ergänzung zu einem starken Online-Auftritt.

Neue Coaching- oder Schulungsprogramme, spannende Vorträge, Workshops oder Events, besondere  Auszeichnungen – lass uns deine News in die Presse bringen! Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Pressearbeit begleite ich dich gerne.

Starke Texte, die wirken. Von Herz zu Herz.

Bleib im Kopf deiner Kund*innen – und im Herzen. Mit Texten, die anders sind.
Die sich hervorheben mit deiner ganz persönlichen Note.
Die authentisch sind, die Vertrauen schaffen und dich mit deinen Kund*innen zusammenbringen.

Herzenstexte eben.

Durch mein feines Gespür für Stimmungen und die Kraft der Worte entstehen Texte,
die ankommen und wirken.

Und: Durch mein großes Interesse für Persönlichkeitsentwicklung, Mindset und
tiefgründige Themen steige ich schnell in die Materie ein und finde immer die passenden Worte.

Neugierig geworden? Dann melde dich bei mir!

Übrigens ...

Ideen und Inhalte

Bevor ein Herzenstext entstehen kann, braucht es eine Botschaft.
Eine Message. Themen und Inhalte,
die die Leser*innen neugierig machen.
Die Vertrauen schaffen und tiefer gehen.
Ich gehe den Dingen auf den Grund – mit den richtigen Fragen und dem feinen Gespür für das, was „hinter“ der Sache steckt.


Gemeinsam finden wir deine Botschaft und entwickeln daraus
die passenden Texte.

Technik und Layout

Herzenstexte wirken besonders stark, wenn sie den passenden Rahmen bekommen. Daher arbeite ich mit einem kreativen Netzwerk aus den Bereichen Grafik, Webentwicklung und Fotografie zusammen. Mit unverwechselbarem Design, ausdrucksstarken Bildern und der passenden Technik bringen sie deine Herzenstexte in Form.


Du hast bereits eine Werbeagentur? Wunderbar! Dann bekommt sie
die fertigen Texte von mir!

Korrektorat | Lektorat

Du schreibst deine Texte lieber selbst, wünschst dir aber ein
professionelles Feedback, das deine Texte perfekt abrundet?
Ganz gleich, ob es um Rechtschreibung, Silbentrennung oder Wortwiederholungen geht, um Leserfreundlichkeit,
Stil oder Struktur:


Ich übernehme den perfekten Feinschliff deiner Texte.
Mit Korrektorat oder Lektorat.