Bücher und andere Herzenstexte

Gedanken, Geschichten und viele Emotionen.
Meine Bücher und Texte entstehen tief im Herzen
und sind immer inspiriert durch das Leben.

Viel Spaß beim Lesen und Verschenken!

Vom Leben überrascht

Ein Wunschkind, eine Diagnose und geplatzte Träume

„Vielleicht ist er ja einfach nur ein bisschen faul.“ Steffi kann diesen Satz nicht mehr hören. Sie weiß, dass ihr Sohn langsamer entwickelt ist als andere Kinder in seinem Alter. Und ja – er ist irgendwie anders. Aber bestimmt nicht faul! Doch was steckt hinter den vielen Auffälligkeiten des Einjährigen?
Die junge Mutter macht sich auf die Suche nach einer Antwort. Nur wenige Monate später hat sie Gewissheit – und eine Diagnose, die ihr Leben von Grund auf verändern wird.

Der berührende Erfahrungsbericht einer Mutter über die ersten Jahre mit ihrem behinderten Kind.

Erschienen am 7. Juli 2021 im Neufeld Verlag
16,90 Euro | ISBN 978-3-86256-169-8

Auf der Suche nach dem Regenbogen

Hasenspaß mit Hannes

Oooohh, so einen wunderschönen Regenbogen hat Hannes Hasenpfötchen ja noch nie gesehen! Wenn er da hinunterrutschen könnte … Das wäre ein Spaß!
Aufgeregt macht sich Hannes auf den Weg – immer weiter, immer geradeaus.
Doch plötzlich ist der schöne bunte Regenbogen verschwunden. Wo er nur sein mag? Hannes geht auf die Suche und begegnet dabei vielen Tieren, die ihm helfen.
Ob sie den Regenbogen wohl finden werden?

Erhältlich in allen teilnehmenden Kitas oder direkt bei mir.
9,95 Euro | ISBN 978-3-00-068317-6

Adventskalender "Von Herzen"

24 Gedanken für den Advent

Eine wunderschöne Geschenkidee zum Start in die gemütliche Weihnachtszeit:

Der neue Tischkalender “Von Herzen | 24 Gedanken für den Advent”.
Mit 24 inspirierenden und ermutigenden Texten in hübschem Design.

Viel Freude beim Verschenken!

Erscheint in Kürze

7,95 Euro zzgl. Versand